Pressespiegel – Videos

Home/Pressespiegel – Videos
Pressespiegel – Videos 2017-09-29T19:56:22+00:00

Pressespiegel – Videos

Mentaltrainer Michael Scharfmüller im Radio

Mentaltrainer Michael Scharfmüller bei Life Radio

Mentaltrainer Michael Scharfmüller und Silly von der Life Radio „Aussi-Aussi“ Morgenshow

Im Dezember 2016 war ich bei Life Radio, Oberösterreichs meist gehörten Privatradiosender, zu Gast. Im Interview durfte ich Silvia Riegler von der Life Radio „Aussi-Aussi“-Morgenshow ein paar mentale Tipps zum Thema Rhetorik geben.

Mentaltrainer Michael Scharfmüller im Fernsehen

Für diesen WAG-TV Beitrag, vom Mai 2013, durfte ich ein paar Fragen zum Thema „Motivation für Läufer“ beantworten (ab Minute 1:45).

Für diesen WAG-TV Beitrag zum Thema „Neujahrsvorsätze einhalten, durfte ich ein paar mentale Tipps geben, wie man seine Ziele am besten erreicht.

Mentaltrainer Michael Scharfmüller in der Zeitung

Mentaltrainer Michael Scharfmüller im "WOMAN"

Zeitungsausschnitt aus „WOMAN – Österreichs größtes Frauen- & Lifestyle-Magazin“ Nr. 26, Dezember 2013

Für Presseanfragen zum Thema Mentaltraining stehe ich gerne zur Verfügung.

Der Internetauftritt der Mentalschmiede befindet sich derzeit im Umbau.

Um über neue Seminare, Termine und Aktionen am Laufenden zu bleiben, nutzen Sie bitte diese Kontakt-Möglichkeiten:

Mentalschmiede-Newsletter

Mentalschmiede auf Facebook

Michael Scharfmüller auf Xing